Willow

Willow – 14,9 kg schwere realistische Sexpuppe

€500,00 EUR €393,36 EUR SPEICHERN €106,64 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SQ-MAS50084V

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

Männliche Sexpuppe: Viel Spaß

  • Wählen Sie Ihre Lieblingsposition

Sie können mehrere Stellungen ausprobieren, z. B. Doggy, Missionarsstellung, Schubkarre, Zauberberg. Der Doggystyle ist großartig und bringt einen weit weg. Es bietet einen Punkt, der Ihnen hilft, wenn Sie die Position ändern und den Oberkörper nach oben und unten heben möchten, um die Position „Frauen oben“ zu simulieren. Die Form „Beine offen“ ermöglicht jedes Eindringen bis zum oberen Ende des Kanals! Vom Rücken bis zum Bein können Sie es bei der Verwendung leicht anheben oder an einer beliebigen Stelle aufrecht hinstellen.

  • Verkleiden Sie sich für das Puppenvergnügen

Dies ist die perfekte Sexpuppe für Männer, um Ihr Vergnügen zu steigern. Hergestellt aus hochwertigen TPE-Materialien für maximalen Komfort. Sie können sich für sie verkleiden, um ein höheres Maß an Erfüllung und Vergnügen zu erreichen.

  • Sieht hart aus, aber weich wie muskulöse Haut

Die männliche Sexpuppe mit Hintern ist perfekt geformt und sieht unglaublich realistisch aus, von den prallen Brustmuskeln über die geformten Bauchmuskeln bis hin zu den Oberschenkelmuskeln, die Ihre innersten Fantasien beflügeln. Auch diese männliche Sexpuppe mit Arsch besteht aus TPE. sehen hart, aber weich aus. Durch die echte Berührung fühlt sich jede Masturbation wie Sex mit einer echten Person an. Sie werden leicht zum Orgasmus kommen können.

  • Einfach zu bedienende und automatisch reinigende Sexspielzeuge für Männer

Das Vergnügungsspielzeug für Erwachsene verfügt über eine einfache Bedienung und ist mit einer Fernbedienung zur Steuerung der Saug-/Vibrations-/Auspufffunktion ausgestattet. Bitte vor jedem Gebrauch vollständig aufladen. Das vollständige Aufladen dauert 90 Minuten und kann jeweils 60 Minuten lang verwendet werden. Empfohlene Verwendung mit Gleitmittel auf Wasserbasis für ein besseres Erlebnis. Es kann automatisch gereinigt werden. Wischen Sie es nach der Reinigung vorsichtig mit einem weichen Tuch trocken und lassen Sie es anschließend an der Luft trocknen.

  • Sexshop mit diskretem Paket für Erwachsenenspielzeug für Männer

Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden. Daher wird der Sex-Torso in einer diskreten, nicht gekennzeichneten Verpackung versendet. Zum Zweck der Lieferung wurde ein spezieller, schlichter brauner Karton verschickt. Der Versand erfolgt ausdrücklich und vertraulich ohne Spuren sensibler Tags/Wörter, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Zoll: 24,21 * 44,48

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Willow - 14.9KG Realistic Sex Doll

€500,00 EUR €393,36 EUR SAVE €106,64 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SQ-MAS50084V

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

Male Sex Doll : have a wonderful time

  • Choose Your Favorite Position

You can try multiple positions, such as doggy, missionary style, wheelbarrow, magic mountain. Doggy style is superb which takes you far away most. It provides a point to help you when you want to change the position and lift torso up and down to simulate "Women on top" position, the "legs open" shape will make every penetration to the top of the channel! From the back to the leg, you can easy to lift it when using or put it upright in any place.

  • Dress UP for the Doll-Enhance Pleasure

This is the perfect mens sex doll to enhance your pleasure. Made from high-grade TPE materials to ensure maximum comfort. You can dress up for her to get higher level of fulfillment and pleasure.

  • Look Hard But Soft Like Skin Muscular

The male sex doll with butt is perfectly sculpted an incredibly realistic look, from the bulging pecs to the sculpted abdominals to thigh muscles,sure to inspire your innermost fantasies. Also this male sex doll with ass is made of TPE. look hard but soft. The real touch makes every masturbation feel like having sex with a real person. You will be able to easily get the orgasm.

  • Easy to Use and Automatic Cleaning Men's Sex Toys

The adult pleasure toys has simple operation, equipped with remote control to operate sucking / vibration / exhaust function. Please fully charge before each use. It takes 90 minutes to fully charge and can be used for 60 minutes each time. Recommended use with water-based lubricant for better experience. It can be cleaned automatically. After cleaning, use a soft cloth to wipe it dry with care and then let it air-dry.

  • Discreet Package Sex Store for Adult Toys for Men

We value the privacy of our clients. So the sex torso shipped in discreet, unmarked packaging. A special plain brown box has been sent out for the purpose of delivery, they are shipped expressly and confidentially without any trace of sensitive tags/words to protect your privacy.

inch:24.21*44.48

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)