VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
Lucia

Lucia – Vibrierender Penisring für Vergnügen und Ausdauer

€75,99 EUR €55,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

Color: black

black

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0031-SL

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING

VIBRIERENDER COCKRING

Perineum-/Glas-/Klitoris-Stimulation vibrierender Penisring Hilft Ihrem Penis, eine immer längere Erektion zu bekommen, stoppt den Blutrückfluss und verzögert die Ejakulation. Vibrierende Penisringe fördern G-Punkt-Orgasmen, während Penisringe für männliche Erektionen verwendet werden. Diese Vibratoren für Paare tragen dazu bei, den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zu verstärken und gleichzeitig das Vergnügen zu steigern. Das ist ein Sexspielzeug Das kommt beiden Parteien beim Sex zugute.
Mehrere Vibrationsmodi, die zum Vergnügen anregen. Dieser vibrierende Penisring stimuliert die stärkste Stimulation und steigert Ihr Vergnügen. 10 Vibrationsmodi bescheren Ihnen einen beispiellosen Orgasmus. Männlicher Penisring, Perineum- und Eichelvibrator, weiblicher Klitorisvibrator, um Ihnen den Orgasmus zu erleichtern. Kontinuierliche Stimulation mit leistungsstarken Motoren und leistungsstarken ferngesteuerten Vibrationsmodi maximiert Ihr sexuelles Vergnügen, egal ob Mann oder Frau.

Vibrierender Penisring – Schenken Sie Paaren ein anregendes Erlebnis

Ein vibrierender Penisring kann Paaren ein stimulierenderes Erlebnis bieten. Es funktioniert, indem es Ihrem Partner viel Vibration verleiht, was für Ihren Vulva-Partner besonders angenehm sein kann. Außerdem können Sie so ganz nah an die Klitoris Ihres Partners herankommen.
Vibrierende Penisringe bestehen aus Silikon und können an Klitoris, Penis, Hoden und Damm beider Partner positioniert werden. Einige von ihnen können bis zu sieben verschiedene Vibrationen bieten, sodass Sie Ihrem Partner die intensivste Stimulation bieten können. Der Vibrationsring ist wasserdicht und silikonbeschichtet, sodass er die Haut Ihres Partners nicht schädigt.
Anders als normal PenisringeDie vibrierenden Penisringe schaukeln Ihren Penis, was zu einer längeren, härteren und empfindlicheren Erektion führt. Darüber hinaus bescheren diese Penisringe Ihnen und Ihrem Partner ein unvergessliches Erlebnis und sind eine tolle Geschenkidee für Fernpartner.
Dieses Gerät ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare, die Probleme mit erektiler Dysfunktion haben. Es kann einem Mann helfen, schneller eine härtere Erektion zu bekommen, indem es Druck auf die Peniswurzel ausübt und den Blutfluss von dort weg verlangsamt. Es ist außerdem sicher in der Anwendung und kann in Verbindung mit ED-Behandlungen und anderen Methoden eingesetzt werden

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING

Lucia - Vibrating Cock Ring for Pleasure & Endurance

€75,99 EUR €55,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

Color: black

black

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0031-SL

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING
VIBRATING COCK RING

VIBRATING COCK RING

Perineum/Glass/Clit Stimulation The vibrating cock ring helps your penis to get longer and longer erection, stop blood flow back and delay ejaculation. vibrating cock ring help promote G-spot orgasms, while penis rings are used for male erections. These vibrators for couples help to enhance orgasm during intercourse while simultaneously enhancing pleasure. This is a sex toys that benefits both parties during sex.
Multiple Vibration Modes to Inspire Pleasure This vibrating cock ring stimulates the strongest stimulation and enhances your pleasure, 10 vibration modes bring you an unprecedented orgasm. Male penis ring, perineum and glans vibrator, female clitoral vibrator to help you orgasm easier. Continuous stimulation with powerful motors and powerful remote-controlled vibration modes will maximize your sexual pleasure, whether male or female.

Vibrating Cock Ring - Give Couples a Stimulating Experience

A vibrating cock ring can give couples a more stimulating experience. It works by providing your partner with a lot of vibration, which can be particularly enjoyable for your vulva partner. It also allows you to get very close to your partner's clitoris.
Vibrating cock rings are made of silicone and can be positioned on the clitoris, penis, balls, and perineum of both partners. Some of them can offer up to seven different vibrations, making it possible to give your partner the most intense stimulation. The vibrating ring is waterproof and silicone-coated, so it won't cause any harm to your partner's skin.
Unlike regular cock rings, vibrating cock rings rock your penis, resulting in a longer, harder, and more sensitive erection. In addition, these cock rings give you and your partner an unforgettable experience and are a great gift idea for long-distance partners.
This device is an excellent choice for couples who are having problems with erectile dysfunction. It can help a man get a harder erection faster by adding pressure to the base of the penis and slowing down the blood flow away from it. It is also safe to use and can be used in conjunction with ED treatments and other methods

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)