COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR

Fari - Vorteilsset für Paare mit Vibratoren

€79,99 EUR €59,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0028-DLK

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR

ERSCHWINGLICHES VIBRATOR-SET FÜR PAARE

Paar-Vibrator-Set Das Paarvibrator Das Set von amovibe umfasst G-Punkt-Stimulationsvibrator-Silikonhüllen, ein Paar Vibrator-Silikonhüllen und vibrierende Penisring-Silikonhüllen. Für nur 49,99 $ können Sie sich an einem Paar-Vibrator-Set erfreuen, das Sie und Ihr Paar unterhalten wird.
Es kann die sensiblen Punkte von Paaren stimulieren Die Vibration von Paaren kann ein angenehmes Tragen anregen und gleichzeitig genügend Platz für Männer lassen, um die Vibration zu teilen, sodass sowohl Männer als auch Frauen die Taubheit der Vibration erleben können. Über 29 Anwendungsmöglichkeiten – Stimuliert Klitoris, Brustwarzen, Schamlippen und Eichel auf subtile Weise. Mit vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten für Paare wird Sie der endlose Spaß garantiert unterhalten!
Freihändiger Stimulator Wenn Sie ein Anfänger im „Hintertür“-Spiel oder ein Anfänger im „zierlichen“ Bereich sind, werden Sie von diesem Spielzeug auf jeden Fall schockiert sein. Das Einführen und Entfernen ist komfortabel, und die Doppelvibratoren sind sowohl robust als auch direkt auf den entsprechenden Bereich ausgerichtet, um maximales Vergnügen zu bieten. 15 m langer kabelloser Partnervibrator mit Fernbedienung – Premium-Fernbedienung mit 10-facher Intensitätsänderung. Sie und Ihr Partner können zu Hause oder draußen spielen und die Steuerung teilen, um noch mehr Abenteuer zu erleben.
Silikon, ergonomisches Design - Dank seines weichen Materials und seiner ergonomischen Struktur lässt es sich an Ihre individuelle Form anpassen. Keine Phthalate und Bisphenol A, kein Latex, keine toxischen Nebenwirkungen für den menschlichen Körper.
Kein Geräusch Der Paarvibrator besteht aus Silikon, das Set-Spielzeug ist weich und elastisch, leicht zu tragen, kein eigenartiger Geruch; Der Lärm beträgt weniger als 50 Dezibel, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Lärm Sie stört
Wiederaufladbar und wasserdicht Laden Sie es nach Erhalt der Ware auf. Zum Aufladen wird ein USB-Ladekabel mitgeliefert. Nach 2 Stunden Ladezeit kann es 1,5 Stunden lang verwendet werden. Bitte laden Sie es nach dem Gebrauch auf. Wasserdicht nach IPX7, sodass Sie es jederzeit unter der Dusche oder im Bad genießen können.
Diskrete Verpackung, hochwertiger After-Sales-Service Der Ring ist in einer neutralen Box verpackt, um Ihre Privatsphäre nicht preiszugeben. AMOVIBE bietet bis zu 1 Jahr Kundendienst und löst Ihr Problem innerhalb von 24 Stunden

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR

Fari - Value Set for Couples with Vibrators

€79,99 EUR €59,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0028-DLK

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR
COUPLES VIBRATOR

AFFORDABLE COUPLES VIBRATOR SET

Couple Vibrator Set This couples vibrator set from amovibe includes G-spot stimulation vibrator silicone sleeves, a pair of vibrator silicone sleeves and vibrating penis ring silicone sleeves. For just $49.99 you can enjoy a set of couple vibrators that will keep you and your couple entertained.
It can stimulate the sensitive points of couples The vibration of couples can stimulate comfortable wearing, and at the same time leave enough space for men to share the vibration, so that both men and women can experience the numbness of vibration. 29+ possible applications - Subtly stimulates the clitoris, nipples, labia, and glans. With many different application options for couples, the endless fun is sure to keep you entertained!
Hands-Free Stimulator If you are a beginner in the "back door" game or a beginner in the "petite" area, you will definitely be shocked by this toy. Insertion and removal are comfortable, and the dual vibrators are both sturdy and aimed directly at the relevant area for maximum pleasure. 49ft/15m Wireless Remote Partner Vibrator - Premium remote with 10x intensity changes, you and your partner can play and share control at home or outside to explore more adventures.
Silicone Silicone, Ergonomic Design - Thanks to its soft material and ergonomic structure, it can be adjusted to your unique shape. No phthalates and bisphenol A, no latex, no toxic side effects to the human body.
No Noise The couple vibrator is made of silicone, the set toy is soft and elastic, easy to wear, no peculiar smell; the noise is less than 50 decibels, you don't have to worry about the noise disturbing you
Rechargeable and Waterproof Charge after receiving the goods, it comes with a USB charging cable to charge, it can be used for 1.5 hours after 2 hours of charging, please charge it after use; IPX7 waterproof rating, so you can enjoy it anytime in the shower or bath.
Discreet packaging, high-quality after-sales service The ring is packaged in a neutral box to avoid revealing your privacy. AMOVIBE provides up to 1 year after-sale service and solve your problem within 24 hours

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)