ROSE VIBRATOR TOY
rose dildo
vibrator rose
rose vibrating toy
vibratortoy
rose vaginal toy
rose toy vibrator
ROSE VIBRATOR TOY
PuritySilk

PuritySilk – Rosenvibrator mit Lecktextur

€59,99 EUR €39,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0055-LS

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
rose toy vibrator
ROSE VIBRATOR TOY
rose vibrating toy
rose vibration toy
vibrating rose toy
rose toy vibration

ROSENVIBRATOR-SPIELZEUG

Rosafarbenes Zungen-Rosen-Vibratorspielzeug Das Rosenvibratorspielzeug ist wie die Zunge eines Liebhabers, die leckt, neckt und Ihnen zum Orgasmus verhilft. Mit 7 Vibrationsgeschwindigkeiten und Leckmodi wird Sie die Dual-Stimulation auf jeden Fall zum Schreien bringen. Mit 7 Zungenleckfrequenzen, von mild bis wild, können Sie die Geschwindigkeit auswählen, die für Sie am besten geeignet ist, und Sie mehrmals zum Orgasmus bringen. Für zusätzlichen C-Punkt-Spaß streckt das Rosenvibrator-Spielzeug seine Zunge heraus. Die Zwei-Tasten-Schnittstelle ist einfach zu bedienen: Zum Einschalten 3 Sekunden lang drücken und zum Umschalten des Modus den Schalter drücken.

Klitoris-G-Punkt-Vibrator Dieses Rosenvibrator-Spielzeug ist ein Klitorisstimulator in Rosenform, der für unglaubliche Erregung sorgt und Ihre Vagina beim Sex empfindlicher macht. DerRosen-Vibrator-Spielzeugstimuliert empfindliche Bereiche wie Klitoris, Vagina, Anus, Brüste usw. Das Rosenspielzeug besteht aus weichem Silikonmaterial, ist ungiftig und geruchlos, die Rose ist wunderschön gestaltet, die weiche Textur ist perfekt und die Konturform ist einfach zu begreifen.

Solo- und Paar-Vorspiel Dieses Rosenvibrator-Spielzeug ist für Ihre Klitoris konzipiert Rosenvibrator eignet sich auch hervorragend zum Lecken von Brustwarzen, die Zunge ist kraftvoll und verfügt über 7 Vibrations- und Leckmodi für Solo- und Paar-Vorspiel. Schalten Sie den Schalter ein, schieben Sie den Vibrator mit Leichtigkeit oder lassen Sie die kleine Zunge Ihre Klitoris, Brustwarzen oder andere empfindliche Bereiche für einen Orgasmus oder inneres Vaginalvergnügen stimulieren. Es kann als persönliches Massagegerät und sexuelles Vergnügensgerät für Frauen verwendet werden.

Elegante und schöne Form Das Rosenvibratorspielzeug hat die Konturen einer wunderschönen Rose und die Zunge kann überall verwendet werden. Fügen Sie dieses Rosenspielzeug für einen tollen Abend unterwegs in Ihre Tasche ein. Es ist das perfekte romantische Geschenk für einen besonderen Menschen und Ihr Liebhaber kann mit nur einer Berührung den ultimativen Orgasmus erleben. Stilvolles Design wie Art Deco, niemand wird es findenSexspielzeug.

Diskrete Verpackung und magnetische Aufladung Dieses Damen-Rosenspielzeug ist sehr diskret, Sie müssen sich keine Sorgen um die Privatsphäre machen. Die magnetische USB-Lademethode ist 100 % wasserdicht und Sie können unbegrenzten Spaß genießen. Genießen Sie jede Menge fantastischen Nervenkitzel, indem Sie den Doppelknopf betätigen. magnetische Ladung. Die vollständige Ladezeit beträgt 2 Stunden. Nutzungsdauer 2,5 Stunden.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

ROSE VIBRATOR TOY
rose dildo
vibrator rose
rose vibrating toy
vibratortoy
rose vaginal toy
rose toy vibrator
ROSE VIBRATOR TOY
PuritySilk

Rose Vibrator with Tongue Licking Patterns

€59,99 EUR €39,99 EUR SAVE €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
SKU: SEX-0055-LS

Shipping

Free shipping for orders 68.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
rose toy vibrator
ROSE VIBRATOR TOY
rose vibrating toy
rose vibration toy
vibrating rose toy
rose toy vibration

ROSE VIBRATOR TOY

Pink Tongue Rose Vibrator Toy The rose vibrator toy is like a lover's tongue, licking, teasing, and helping you to orgasm. With 7 vibration speeds and licking modes, the dual stimulation will definitely make you scream. With 7 tongue licking frequencies, from mild to wild, you can pick the speed that works best for you and let you orgasm multiple times. The rose vibrator toy sticks its tongue out for extra C-spot fun. The two-button interface is easy to use, long press for 3 seconds to power on, and press the switch to switch modes.

Clit G-Spot Vibrator This rose vibrator toy is a rose-shaped clitoral stimulator that delivers incredible excitement and makes your vagina more sensitive during sex. Therose vibrator toystimulates sensitive areas such as the clitoris, vagina, anus, breasts, etc. The rose toy is made of soft silicone material, non-toxic and odorless, the rose is beautifully designed, the soft texture is perfect, and the contour shape is easy to grasp.

Solo and Couple Foreplay This rose vibrator toy is designed for your clitoris, the rose vibrator is also great for licking nipples, the tongue is powerful and has 7 vibration and licking modes for solo and couple foreplay . Flip the switch on, slide the vibrator with ease or let the little tongue stimulate your clitoris, nipples or other sensitive areas for orgasm or inner vaginal pleasure. It can be used as a personal massager and sexual pleasure tool for women.

Elegant and beautiful shape The rose vibrator toy is outlined like a beautiful rose, and the tongue can be used anywhere. Add this rose toy to your bag for a great evening on the go. It will be the perfect romantic gift for that special someone, and your lover can experience the ultimate orgasm with just one touch. Stylish design as art deco, no one will find it asex toys.

Discrete Packaging And Magnetic Charging This lady rose toy is very discreet, don't worry about privacy. The USB magnetic charging method is 100% waterproof, and you can enjoy unlimited fun. Enjoy all kinds of fantastic thrills by toggling the double button. magnetic charge. Full charge time is 2 hours. Use time 2.5 hours.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)