Rina Evans – 8,5 kg schwere Sexpuppe für lesbische Schwule

€250,00 EUR €224,40 EUR SPEICHERN €25,60 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: XS-MA30010K

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
Mittleres Sexspielzeug: Paradies für Männer
  • 2-in-1 erfüllt Ihre aktiven oder passiven Bedürfnisse
Dies ist eine männliche Sexpuppe mit einem realistischen Riesendildo (6,6 Zoll lang), der Ihre empfindlichen Stellen gut treffen kann, und einem engen, aber elastischen Analtunnel, in den Sie hineinstoßen können. Wenn Sie oder Ihr Partner mit dieser schwulen Sexpuppe Analsex haben möchten, wird Ihnen diese Männer-Sexpuppe mit Beinen sicherlich eine große Hilfe sein. Perfekt für Flirt-, Gay-Masturbations- und Dreierpaare.
  • Nach dem Vorbild einer echten Schaufensterpuppe

Das lebensechte männliche Masturbatorspielzeug ist einer echten Schaufensterpuppe nachempfunden. Realistische Hautstruktur, es fühlt sich an, als würde man einen echten Hintern berühren. Deutlich sichtbare Bauchmuskeln. Die sexy und weichen äußeren Schamlippen sind faltig und das innere Vaginalteilchen ist spiralförmig gestaltet, und die Stimulation erfolgt Schicht für Schicht, und je tiefer sie ist, desto aufregender ist sie. Der Analkanal ist mit kleinen Rillen und kleinen Beulen bedeckt, und das Gefühl des Zusammendrückens ist voll
Kanal

  • Sexspielzeug für Männer mit realistischen 3D-Vaginal-Anallöchern

Dieser Pocket-Pussies-Stroker mit Vaginal- und Analtunneln mit geschlossenem Ende bringt jedes Loch ein völlig anderes weiches, glattes Sauggefühl mit sich. Da das Sexspielzeug für Männer das perfekte Gewicht für eine stabile Bewegung hat, können Sie ein größtenteils freihändiges Masturbator-Erlebnis haben.

  • Wählen Sie Ihre Lieblingsposition

Sie können mehrere Stellungen ausprobieren, z. B. Doggy, Missionarsstellung, Schubkarre, Zauberberg. Der Doggystyle ist großartig und bringt einen weit weg. Es bietet einen Punkt, der Ihnen hilft, wenn Sie die Position ändern und den Oberkörper nach oben und unten heben möchten, um die Position „Frauen oben“ zu simulieren. Die Form „Beine offen“ ermöglicht jedes Eindringen bis zum oberen Ende des Kanals! Vom Rücken bis zum Bein können Sie es bei der Verwendung leicht anheben oder an einer beliebigen Stelle aufrecht hinstellen.

  • Diskret verpacktes Spielzeug für Erwachsene

Die Sexpuppe wird in einer diskreten Verpackung geliefert. Zum Zweck der Lieferung wurde ein spezieller, schlichter brauner Karton verschickt. Der Versand erfolgt ausdrücklich und vertraulich ohne Spuren sensibler Tags/Wörter, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Alles in allem ist das mittelgroße Sexspielzeug Ihre beste Wahl für ein erschwingliches, authentisch lustvolles Erlebnis. Von realistischen Details bis hin zu zwei Kanälen, aufregenden Materialien, vielseitigem Design und diskreter Verpackung ist es der perfekte Begleiter, um Ihre Wünsche zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Privatsphäre zu respektieren.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Rina Evans

18.7LB Realistic Sex Doll

€224,40 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
SKU: XS-MA30010K

Shipping

Free shipping for orders 68.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
Medium Sex Toy髞帶ュョale paradise
  • 2-In-1 Meet Your Active Or Passive Needs
This is a male sex doll with a realistic huge dildo髞・.6inch length髞帛。ゥan hit your sensitive spots nicely and a tight but elastic anal tunnel for you to thrust into. If you or your partner wants to have anal sex with this gay sex doll , this men sex doll with legs will certainly provide you with great help. Perfect for couples flirting, gay masturbation, threesome.
  • Modeled After a Real Mannequin

The lifelike male masturbator toy is modeled after a real mannequin. Realistic skin texture, it feels like touching a real butt. Clearly visible abdominal muscles. The sexy and soft outer labia is wrinkled, and the inner vaginal particle is spirally designed, and the stimulation is progressive layer by layer, and the deeper it is, the more exciting it is. The anal passage is covered with small ridges and small bumps, and the feeling of squeezing is full
channel

  • Sex Toys for Men with 3D Realistic Vaginal Anal Holes

This pocket pussies stroker with vaginal and anal closed-end tunnels, each hole brings completely different soft, smooth and suction sensation. Since the sex toy for men has perfect weight for stable movement, you can have a mostly hands-free stroker experience.

  • Choose Your Favorite Position

You can try multiple positions, such as doggy, missionary style, wheelbarrow, magic mountain. Doggy style is superb which takes you far away most. It provides a point to help you when you want to change the position and lift torso up and down to simulate "Women on top" position, the "legs open" shape will make every penetration to the top of the channel! From the back to the leg, you can easy to lift it when using or put it upright in any place.

  • Discreet Package Adult Toys

The sex doll will comes in discreet package. A special plain brown box has been sent out for the purpose of delivery, they are shipped expressly and confidentially without any trace of sensitive tags/words to protect your privacy.

All in all, the Medium Sex Toy is your best choice for an affordable, authentically pleasurable experience. From realistic details to dual channels, exciting materials, versatile design and discreet packaging, it's the perfect companion for satisfying your desires while respecting your privacy.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)