anal massager
tail but plug
best anal vibrator
plug tail
fox tail plug
led anal plug
tail anal plug
steel anal plug

Zestiq – Remote-vibrierender Analplug zum Spielen

€69,99 EUR €49,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0077-PKQ

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
anal plug tail
anal tail
tail anal plug
tail butt plugs
tail plug
anal massager
Analplug-Schwanz mit 10 Modi und Bluetooth-Steuerung

Der Analplug-Schwanz ist ergonomisch geformt, um den Spaß zu erhöhen. Die sanft verjüngte Spitze und der superglatte Schaft lassen sich leicht mit Analgleitmittel einführen, um Ihren Hintern zu füllen. Dieser vibrierende Anal-Buttplug ist einzigartig gestaltet und hat eine blitzförmige Unterseite. Mit diesem sexy Charakter wird der sexuelle Spaß erheblich verbessert.

Benutzerfreundliche Form und Design
10 Vibrationsmodi, die den Hintern schütteln
Fernbedienung für Fernvibratoren
Soft-Safe-Material
Wasserdichte, diskrete Verpackung

Beschreibung der Produktschlüsselfunktion
1. Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, um die Maschine einzuschalten.

2. Klicken Sie auf die Taste, um den ersten Vibrationsmodus zu starten. Klicken Sie erneut, um zum nächsten Vibrationsmodus zu wechseln (insgesamt 10 Modi, abwechselnd).

3. Halten Sie die Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um das Telefon auszuschalten.

Freihändiges Spielen Für zusätzlichen Spaß geben Sie die Fernbedienung Ihrem Liebsten. Die Vorfreude und Überraschung, wenn sie die Kontrolle übernehmen, macht den Anal Plug Tail noch mehr Spaß! Der Buttplug und die Fernbedienung sind wiederaufladbar und können bei voller Ladung bis zu 60 Minuten laufen. Das mitgelieferte USB-Ladegerät wird magnetisch an den Metallkontaktpunkten in der Basis befestigt.

10 Vibrationsmodi, die den Hintern schütteln Der aufgeladene Motor des vibrierenden Analvibrators ist mit 10 Vibrationsmustern ausgestattet. Drücken Sie den Einschaltknopf an der Unterseite des Vibes, um den Spaß zu starten. Halten Sie die Taste gedrückt, um zwischen kraftvollen Geschwindigkeiten, hypnotischem Pulsieren, überraschenden Mustern und mehr zu wechseln.

Perfektes Material Der Analplug besteht aus Silikon, das als ideal gilt Analspielzeug weil es leicht zu reinigen und extrem langlebig ist. Silikon ist außerdem hypoallergen und somit sicher für Menschen mit empfindlicher Haut oder schweren Allergien. Der Silikonvibrator ist hochflexibel und fühlt sich weich an – so ist das Eindringen einfach und das Spielen angenehm.

Spaß im Nassen Der vibrierender Analplug ist absolut wasserdicht für nasses und wildes Spielen. Dadurch kann es sicher in der Dusche, in der Badewanne oder im Pool zum nassen und wilden Spielen verwendet werden. Sie können es unter der Dusche verwenden, um Unordnung zu vermeiden, oder beim Entspannen in der Badewanne. Die wasserdichte Versiegelung schützt den Vibrator und sorgt für langanhaltenden Genuss.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

anal massager
tail but plug
best anal vibrator
plug tail
fox tail plug
led anal plug
tail anal plug
steel anal plug

Zestiq - Remote Vibrating Anal Plug for Play

€69,99 EUR €49,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0077-PKQ

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
anal plug tail
anal tail
tail anal plug
tail butt plugs
tail plug
anal massager
Anal Plug Tail With 10 Modes And Bluetooth Control

The Anal Plug Tail is ergonomically shaped to increase the fun. The gently tapered tip and super-smooth shaft slip in easily with anal lube to fill up your rear. This vibrating anal butt plug is unique designed that it has a lightning shape bottom.With this sexy character, the sexual fun will be improved a lot.

User-friendly Shape and Design
Booty-shaking 10 Vibration Modes
Long Distance Vibrator Remote Control
Soft-Safe Material
Waterproof Discreet Packaging

Product key function description
1. Long press the key for 3 seconds to turn on the machine.

2. Click the key to start the first vibration mode, click again to switch to the next vibration mode (a total of 10 modes, in turn cycle).

3. Press and hold the key for 3 seconds to turn off the phone.

Hands-free Play For additional fun, give the remote to your lover. The anticipation and surprise as they take charge makes the Anal Plug Tail even more fun! The butt plug and the remote are rechargeable and can run up to 60 minutes fully charged. The included USB charger attaches magnetically to the metal contact points in the base.

Booty-shaking 10 Vibration Modes The vibrating anal vibe?ˉs supercharged motor comes loaded with 10 vibration patterns. Press the power button on the bottom of the vibe to start the fun. Keep pressing the button to cycle through powerful speeds, hypnotic pulsation, surprising patterns, and more.

Perfect Material The anal plug is made from silicone, which is considered ideal for anal toys because it?ˉs easy to clean and extremely durable. Silicone is also hypoallergenic, making it safe for people with sensitive skin or severe allergies. The silicone vibe is highly flexible and soft to the touch - making penetration easy and playtime comfortable.

Fun in the Wet The vibrating butt plug is completely waterproof for wet and wild play. That makes it safe to use in the shower, the tub or the pool for wet and wild play. You can use it in the shower to cut down on the mess or while relaxing in the tub. The watertight seal helps protect the vibrator for long-lasting enjoyment.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)