Audrey

Audrey – 6,4 kg schwere realistische Sexpuppe

€200,00 EUR €168,96 EUR SPEICHERN €31,04 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SQ-MAS20061V

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

Lebensechte Sexspielzeuge: Masturbation und Orgasmus für Männer in Hautfarbe

Die weibliche Torsopuppe ist mit Vaginal- und Analtunneln ausgestattet. Jeder Kanal ist voller Falten und umschließt Ihren Penis eng. Lebensechtes Innendesign, separate Doppelkanäle für ein einzigartiges Gefühl, je nachdem, welchen Sie wählen. Es passt in jede Penisgröße, da das Material elastisch ist.

  • Gelbrust und hochwertiges Material

Dieses Sexspielzeug besteht aus hochwertigem TPE-Material, das weich und hautfreundlich ist, keinen schlechten Geruch hat und sich so glatt wie die Haut anfühlt. Die von uns entworfene Gelbrust ähnelt Gelee und ist weicher als die Standardbrust und fester als die Hohlbrust. Bitte vermeiden Sie dunkle oder leicht ausbleichende Kleidung, da TPE-Sexpuppen leicht Flecken hinterlassen können.

  • Eingebautes Skelett und Gelenke

Dieser lebensgroße männliche Masturbator verfügt über einen Innenrahmen und flexible Beine, sodass Sie alle Ihre Lieblingssexpositionen einnehmen und Ihrem leidenschaftlichen Stampfen standhalten können. Bitte beachten Sie, dass im Normalzustand oder wenn die Körperpuppe nicht verwendet wird, die Beine bitte zusammengehalten werden, um Schäden an der Gelenkhaut zu vermeiden.

  • Verkleinerte Torso-Muschi-Arsch-Puppe

Die Sexpuppe ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Es misst 23,62 x 15,74 x 24,4 Zoll und wiegt 22 Pfund. Es ist schwer genug, um sich beim Gebrauch nicht zu sehr zu bewegen, aber nicht zu schwer, um praktische Aktionen zu ermöglichen. Die Puppe hat große Brüste, eine verführerische Vagina und einen schönen Hintern. Es ist, als hätte man Sex mit einer echten Frau. Die Ganzkörperform kann seine kurvige Form sexyer und bezaubernder für visuelle Orgasmen machen.

  • Diskrete Verpackung

Ihre Privatsphäre ist unsere Priorität. Daher erfolgt der Versand ausdrücklich und vertraulich, ohne jegliche Spur sensibler Tags/Wörter, und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn es jemand weiß.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Audrey - 6.4KG Realistic Sex Doll

€200,00 EUR €168,96 EUR SAVE €31,04 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SQ-MAS20061V

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

Lifelike Sex Toys : men masturbation and orgasm skin color

The female torso doll is designed with vaginal and anal tunnels. Each channel is full of folds, tightly wrapping your penis. Lifelike inner design, separate dual channels for a distinct sensation depending on which one you choose. it can fit into any size of a dick because the material is elastic.

  • Gel breast and superior material

This sex toy is made of high-quality TPE material, which is soft, skin-friendly, has no bad smell, that feels as smooth as the skin. The gel breast we designed is just like jelly, and it's softer than the standard breast and more firm than the hollow breast. Please avoid choosing dark or easily faded clothes, as TPE sex dolls are easy to stain.

  • Built-in skeleton & joints

This life-size male stroker has an internal frame and flexible legs, and you can hold all your favorite sex positions and withstand your passionate pounding. Please note that in the normal state or when the body doll is not used, please keep her legs together to avoid damage to the joint skin.

  • Scaled-Down Size Torso Pussy Ass Doll

The sex doll is easy to use and clean. It measures 23.62x15.74x24.4inches and weighs 22LB. It's heavy enough not to move too much when in use but not too heavy to allow for hands-on action. The doll has big boobs, a tempting vagina, and a beautiful bum. You are like having sex with a real woman. The full body shape can make its curvy shape sexier and more charming for visual orgasms.

  • Discreet Packaging

Your privacy is our priority. Therefore, it's shipped expressly and confidentially without any trace of sensitive tags/words, and you don't need to worry if anyone knows.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)