Eleanor – 21,5 kg schwere realistische Sexpuppe

€600,00 EUR €567,60 EUR SPEICHERN €32,40 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SQ-MA20062

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

Liebespuppe: die wunderbaren Freuden des Himmels

  • 3-in-1 realistische Sexpuppe mit großen Brüsten, großem Arsch und enger Muschi

Diese Torsopuppe für realistischen Männersex ist einer bezaubernden reifen Frau nachempfunden, mit großen Brüsten, einem sexy Sexpuppen-Arsch und einer schmalen Taille. Du kannst mit ihr vaginalen Anal-Brustsex haben. Der sexy Körper verleiht einem männlichen Masterburbator eine tolle visuelle Wirkung. Die realistisch strukturierten Knötchen und Rillen an den Muschi- und Anuskanälen bescheren Ihnen verschiedene explosive Orgasmen. Bestes Sexspielzeug für Männer, Paare, Frauen oder Schwule!

  • Realistische 3D-Muschi- und Anuskanäle mit Textur

Beide Kanäle der Silikon-Liebespuppe sind eng und strukturiert. Da das Tunnelmaterial elastisch ist, passt unsere weibliche HIPGAGA-Sexpuppe für Männer für die meisten Penisgrößen.

  • Sex-Torso mit integriertem, starkem Skelett für mehrere Posen

Das Metallskelett ermöglicht es der Masturbator-Sexpuppe, eine stabile und charmante Form beizubehalten. Passen Sie die Beine wie bei einer echten Frau frei an, ermöglichen Sie das Ausprobieren verschiedener Positionen und halten Sie Ihrem leidenschaftlichen Stampfen stand. Wenn Sie die Torso-Puppe für Männer nicht verwenden, legen Sie sie mit zusammengelegten Beinen hin, um ein Reißen zu vermeiden.

  • Lebensechte Sexpuppe, leicht zu reinigen und aufzubewahren

Auf der Oberfläche der Silikon-Sexpuppe befindet sich etwas Talkumpuder, das die lebensechte Liebespuppe trocken hält. Dies ist kein Schmutz oder Qualitätsproblem! Waschen Sie die realistische Sexpuppe mit weiblichem Torso vor und nach der Verwendung mit Wasser und Seife bei einer Temperatur von 40 °C. Verwenden Sie trockene Stäbchen oder Handtücher, um Wasser in einem schmalen Kanal aufzusaugen (Trockenstäbchen im Lieferumfang enthalten), streuen Sie erneut Talkumpuder auf die Puppe und bewahren Sie sie an einem kühlen Ort auf.

  • Perfekte lebensgroße Sexpuppe mit Ganzkörper ohne Kopf

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem sexy Puppentorso um eine Sexpuppe in Originalgröße handelt. Es handelt sich um ein spezielles Design für Männer, die realistische Sexpuppen in Lebensgröße bevorzugen. Sie ist schwer genug, um stabil zu bleiben, wenn echte Sexpuppen für Männer verwendet werden, und dank der mitgelieferten stabilen Box kompakt für die Aufbewahrung. Lässt sich leicht mit XS-Kleidung anziehen.

Zoll: 27,16 * 12,99

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Eleanor - 21.5KG Realistic Sex Doll

€600,00 EUR €567,60 EUR SAVE €32,40 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SQ-MA20062

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

Love Doll : the wonderful pleasures of heaven

  • 3 In 1 Realistic Sex Doll with Big Boobs, Big Ass, Tight Pussy

This torso doll for male realistic sex is copied with a charming mature woman, with big boobs, sexy sex doll ass, and small waist. You can have vaginal anal breast sex with her. The sexy body brings you great visual impact for male masterburbator. The realistic textured nodules and ridges on the pussy, anus channels bring you different explosive orgasms. Best sex toy for men, couple, women or gay!

  • 3D Realistic Pussy and Anus Channels with Texture

Both channels in the silicone love doll are tight, textured. Because the tunnel material is elastic, our HIPGAGA female sex doll for men fits for most of size of dick.

  • Sex Torso Built-In Strong Skeleton for Multi-Pose

The metal skeleton allows the masturbator sex doll to maintain an stable and charming shape. Adjust legs freely like a real woman, allow you to try different positions, and withstand your passionate pounding. When you don’t use the torso doll for men, keep her lie down, with legs together to avoid tearing.

  • Lifelike Sex Doll, Easy to Clean and Storage

There are some talcum powder on the surface of silicone sex doll keeping the lifelike love doll dry, it’s not dirt or quality problem! Wash the female torso doll realistic sex before and after using with soap and water under temperature 40°c/104°f. Use dry sticks or towels to absorb water in narrow channel (Drying stick included), dusting talcum powder on the doll again, and place in a cool place to store.

  • Perfect Life Size Sex Doll with Full Body No Hea’d

Please note this sexy doll torso is a full size sex doll, it’s a special design for the men who prefer realistic sex doll life size male masturbator. It's heavy enough to keep stable when using the real dolls for mens sex, and compact for storage with a sturdy box included. Easy to dress up with XS size of clothes.

inch:27.16*12.99

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)