EmberEdge – Männlicher Rotator mit Vibrationswirkung

€89,99 EUR €69,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

Color: Black

Black

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0129-LW

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description


10 intensive Vibrations- und Rotationsmuster Der automatische männliche Masturbator ist für maximales und aufregendstes Vergnügen in eine Silikonhülle eingebaut. Bis zu 10 verschiedene Vibrationsmodi und 10 Rotationsmodi ermöglichen Ihnen völlige Freiheit beim Spielen und unterschiedliche Stimulationserlebnisse mit dem Sexspielzeug für Männer. Mit dem Drehknopf können Sie oder ein Partner die Schleudergeschwindigkeit und -intensität anpassen. Es ist mit einem leistungsstärkeren Rotationsmotor ausgestattet, der eine kraftvolle und einstellbare Rotationsintensität bietet.

Eine Grösse passt allen Die Penispumpen-Sexspielzeuge für Männer zeichnen sich durch eine ideale Länge und Textur aus, die für Männer jeder Größe geeignet ist. Sein robustes Design ist perfekt konturiert, um den besten Halt zu gewährleisten, und die intuitiven Kurven sorgen für müheloses Halten. So können Sie sich ohne Unterbrechungen und Zwänge voll und ganz Ihren Wünschen hingeben. Die kompakte Größe dieses rotierenden männlichen Masturbators macht ihn auch zum perfekten Reisebegleiter, ideal für Solo- und Paarspiele.

Weiche und einzigartige Hülle Unser elektrisches Sexspielzeug für Männer verfügt über eine weiche, realistische Hülle. Diese Hülle bietet nicht nur Komfort, sondern sorgt auch für unvergleichliche Empfindungen. Die Texturhülle wurde so gestaltet, dass sie den taktilen Realismus der menschlichen Zunge nachahmt. Es umhüllt Ihren Penis sanft und fest, Sie werden spüren, wie sich in Ihnen ein verlockendes orales Gefühl aufbaut, das sich nach und nach verstärkt, bis es in eine Welt der Entspannung und unvergleichlichen Vergnügens explodiert.

Abnehmbar und leicht zu reinigen Unsere TPE-Taschenmuschi für Männer zeichnet sich durch ein benutzerfreundliches und hygienisches abnehmbares Design aus, das den Reinigungsvorgang außerordentlich vereinfacht. Es sorgt nicht nur für Komfort, sondern fördert auch die Langlebigkeit des Produkts. Nach dem Gebrauch lässt sich das Erwachsenenspielzeug zum Reinigen einfach und mühelos zerlegen. Mit unserem abnehmbaren Design können Sie sicherstellen, dass die Erwachsenenspielzeuge für Männer ausreichend getrocknet werden, wodurch das Risiko feuchtigkeitsbedingter Schäden minimiert wird.

USB wiederaufladbar und diskret verpackt Dieser männliche Sexspielzeug-Penisvibrator ist für das Aufladen über USB konzipiert. Wenn der Masturbator für Erwachsene nicht funktioniert, kann dies an einer unzureichenden Batterieleistung liegen. Bitte stellen Sie vor der Verwendung sicher, dass es vollständig aufgeladen ist, oder erwägen Sie einen Austausch des Ladegeräts. Alle Sexspielzeuge für Erwachsene werden in einer diskreten Verpackung geliefert. Wenn Sie mit Taschenmuschis unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns jederzeit!

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

EmberEdge - Male Rotator with Vibrational Impact

€89,99 EUR €69,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

Color: Black

Black

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0129-LW

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description


10 Intense Vibrating & Rotating Patterns The automatic male masturbator is built into a silicone sleeve for maximum and most exciting pleasure. Up to 10 different vibration modes and 10 rotation modes allow you to play with complete freedom and get different stimulation experiences from the male sex toy. The rotating button allows you or a partner to adjust spin speed and intensity. It is equipped with a more powerful rotation motor, bringing powerful and adjustable rotation intensity.

One Size Fits All The penis pump sex toys for men boast an ideal length and texture that suits men of all sizes. Its robust design is perfectly contoured to achieve the tightest grip, and the intuitive curves make it effortless to hold. This allows you to fully indulge in your desires without any interruptions or constraints. The compact size of this rotating male stroker also makes it the perfect travel companion, ideal for both solo and couple play.

Soft and Unique Sleeve Our electric sex toy for men features a soft, realistic sleeve. This sleeve not only provides comfort but also delivers sensations like no other. The texture sleeve has been designed to mimic the tactile realism of the human tongue. It gently and firmly envelops your penis, you'll feel a tantalizing oral sensation building within you, gradually intensifying until it explodes into a world of relaxation and unparalleled pleasure.

Removable & Easy to Clean Our TPE pocket pussy for men boasts a user-friendly and hygienic detachable design that simplifies the cleaning process to an exceptional degree. It ensures not only convenience but also promotes the longevity of the product. After use, simply disassemble the adult toy effortlessly when cleaning. With our detachable design, you can ensure that the adult toys for men are adequately dried, minimizing the risk of any moisture-related damage.

USB Rechargeable & Discreet Packaging This male sex toy penis vibrator is designed for USB charging. If the adult stroker isn't functioning, it may be due to insufficient battery power. Please ensure it's fully charged before use or consider replacing the charger. All adult sex toys come with discreet packaging. If you're dissatisfied with pocket pussies, contact us anytime!

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)