Leah - 12,5 kg realistische Sexpuppe

€350,00 EUR €330,00 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SQ-MAS50083V

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
Erwachsene männliche Silikonpuppe: bestes Geschenk
  • Sexpuppe in perfekter Größe für Männer

Diese lebensechte Sexpuppe wurde im Maßstab eines echten Menschen hergestellt und wiegt 27,5 Pfund. Die männliche Masturbatorpuppe ist nach dem Vorbild echter sexy Frauen geformt. Mit echter Hautstruktur wie Gänsehaut und Falten und sieht absolut realistisch aus. Rosafarbene Taschenmuschis und Ärsche mit ultraengen Kanälen für unglaubliches Vergnügen. Die realistischen, fetten Ärsche wackeln beim Liebesspiel mit ihr und wecken den Wunsch, danach zu greifen.

  • Männlicher Masturbator mit 3D-Textur, zwei Kanälen

Diese Sexpuppe mit großem Hintern mit Vaginal- und Analkanal, 2 Kanäle haben ihr eigenes 3D-Texturdesign, hat viele Körnchen und Ausbuchtungen, eintritt in verschiedene Kanäle und sorgt für ein völlig anderes weiches, glattes und saugendes Gefühl. Der Kanal ist flexibel und für die meisten Menschen geeignet. Der 5,5" lange Vaginalkanal ermöglicht es Ihnen, tiefer einzudringen, und der 4,2" lange Analkanal wie bei einem tollen Sauger, Ihr Bruder spürt hier eine sanfte Saugkraft.

  • Weiche und sichere Sexpuppe für Männer

Diese realistische Taschenmuschi besteht aus TPE-Material, das formbar ist und nicht so leicht reißt. Es ist weich, hautfreundlich, geruchlos und fühlt sich glatt wie die Haut an. Die Oberfläche der Haut kommt den Details der echten Hautstruktur nahe, egal ob innen oder außen, Sie können ein Höchstmaß an Realismus spüren. Um das beste Ergebnis zu erzielen, verwenden Sie vor dem Eintritt unbedingt eine großzügige Menge Ihres Lieblingsgleitmittels.

  • Einfach zu bedienen und zu reinigen

Die realistische Silikonvagina für Männer empfiehlt die Verwendung mit Gleitmittel auf Wasserbasis für ein besseres Erlebnis. Auf der Oberfläche der Silikon-Sexpuppe befindet sich etwas Talkumpuder, um sie trocken zu halten. Dies ist kein Schmutz oder Qualitätsproblem! Bitte waschen Sie es mit frischem Wasser, wischen Sie es vorsichtig mit einem weichen Tuch trocken und lassen Sie es anschließend an der Luft trocknen. Bestäuben Sie die Oberfläche vorsichtig mit Maisstärke, damit die Haut nicht klebrig wird.

  • Diskreter Paket- und After-Sales-Service

Das Sexspielzeug „Pussy Ass“ für Männer wird explizit und vertraulich ohne jede Spur von verdächtigen Etiketten oder Wörtern versendet. Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden und verwenden private Verpackungen, um Peinlichkeiten beim Empfang zu vermeiden.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Leah - 12.5KG Realistic Sex Doll

€350,00 EUR €330,00 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SQ-MAS50083V

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
Adult Male Silicone Doll : best gift
  • Perfect Size Sex Doll for Men

This lifelike sex doll made to the scale of real people, weights 27.5LB . The male masturbator doll is molded from the real sexy women. With real skin texture like goosebumps and wrinkle, and looks absolutely realistic. Pink pocket pussies and ass with ultra-tight channels for unbelievable pleasure.The realistic fat butts shake when making love with her, making you want to grab it.

  • Male Masturbator with 3D Texture Dual Channels

This big butt sex doll with vaginal and anal channel, 2 channels have their own 3D texture design, has many granules and bulges, enters in different channel brings completely different soft, smooth and suction feeling. The channel is flexible, suitable for most people. 5.5" long vaginal channel allow you goes deeper, and 4.2" long anal channel like a great sucker, your bro feel a soft suction power here.

  • Soft and Safe Sex Doll for Men

This realistic pocket pussy is made of TPE material, which is malleable and does not tear easily. It is soft, skin-friendly, odorless and feels as smooth as skin. The surface of the skin is close to the real skin texture details, no matter inside or outside, you can feel the maximum degree of realism. Before entering, be sure to use a generous amount of your favorite lubricant for best result.

  • Easy to Use and Clean

The silicone vagina for men realistic recommended use with water-based lubricant for better experience. There are some talcum powder on the surface of the silicone sex doll to keep it dry, it’s not dirt or quality problem! Please wash it with fresh water, use a soft cloth to wipe it dry with care and then let it air-dry. Gently dusting corn-starch on the surface to prevent the skin from becoming sticky.

  • Discreet Package & After-Sales Service

The Pussy Ass Male Sex Toy is shipped explicitly and confidentially without any trace of suspicious tags or words.We value the privacy of our customers and use private packaging to avoid embarrassment upon receipt.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)