Hazel

Hazel – 5,4 kg schwere realistische Sexpuppe

€180,00 EUR €142,56 EUR SPEICHERN €37,44 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SQ-MAS50108V

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

Realistische Sexpuppe: Genießen Sie das perfekte Erlebnis

  • 3D realistische Muschi- und Anuskanäle

Die realistischen Vaginal- und Analkanäle sind so gestaltet, dass sie das Aussehen und die Textur des echten Menschen genau nachbilden. Das Innere des Kanals verfügt über eine Vielzahl stimulierender Texturen wie Rippen, Rillen und Noppen, die sorgfältig entworfen wurden, um das Gefühl menschlicher Berührung nachzuahmen . Diese sorgfältig gestalteten Texturen sorgen für unglaubliche Spannung und ein hohes Maß an Freude bei der Anwendung.

  • Praller, kurviger Körper mit realistischen Brüsten

Die Sexpuppe Plump Curvy Body mit großen Brüsten ist ein lebensgroßer männlicher Masturbator, der eine echte Frau perfekt nachahmt. Diese lebensgroße Sex-Torso-Puppe verfügt über große, realistische Brüste, die sich perfekt zum täglichen Kneifen eignen. Mit schlanker Taille, definierten Bauchmuskeln, verführerischer Vagina und wunderschönem Hintern ist dieser lebensgroße Sex-Torso bereit, Ihnen eine wilde Zeit zu bereiten.

  • 3 IN 1 Stimulation

Die lebensgroße Sexpuppe ist für die Masturbation von Männern konzipiert und kann für verschiedene Aktivitäten verwendet werden, darunter Brustsex, Vaginalsex und Analsex. Für ein geschmeidigeres Erlebnis wird ein Gleitgel auf Wasserbasis empfohlen.

  • Einfach zu bedienen und zu reinigen

Die realistische Silikonvagina für Männer empfiehlt die Verwendung mit Gleitmittel auf Wasserbasis für ein besseres Erlebnis. Auf der Oberfläche der Silikon-Sexpuppe befindet sich etwas Talkumpuder, um sie trocken zu halten. Dies ist kein Schmutz oder Qualitätsproblem! Bitte waschen Sie es mit frischem Wasser, wischen Sie es vorsichtig mit einem weichen Tuch trocken und lassen Sie es anschließend an der Luft trocknen. Bestäuben Sie die Oberfläche vorsichtig mit Maisstärke, damit die Haut nicht klebrig wird.

  • Diskreter Paket- und After-Sales-Service

Das Sexspielzeug „Pussy Ass“ für Männer wird explizit und vertraulich ohne jede Spur von verdächtigen Etiketten oder Wörtern versendet. Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden und verwenden private Verpackungen, um Peinlichkeiten beim Empfang zu vermeiden.

Alles in allem ist das mittelgroße Sexspielzeug Ihre beste Wahl für ein erschwingliches, authentisch lustvolles Erlebnis. Von realistischen Details bis hin zu zwei Kanälen, aufregenden Materialien, vielseitigem Design und diskreter Verpackung ist es der perfekte Begleiter, um Ihre Wünsche zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Privatsphäre zu respektieren.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Hazel - 5.4KG Realistic Sex Doll

€180,00 EUR €142,56 EUR SAVE €37,44 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SQ-MAS50108V

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

Realistic Sex Doll : enjoy the perfect experience

  • 3D Realistic Pussy and Anus Channels

The realistic vaginal and anal channels are designed to closely replicate the look and texture of the real human.The interior of the channel features a variety of stimulating textures such as ribbing, ridges and nubs that have been carefully designed to mimic the feel of human touch. These carefully crafted textures provide incredible excitement and high levels of enjoyment during use.

  • Plump Curvy Body with Realistic Boobs

The Plump Curvy Body with big boobs sex doll is a life size male masturbator that perfectly mimics a real woman. This lifesize sex torso doll features big, realistic breasts that are perfect for daily pinching. With slim waist, defined abs,tempting vagina,and beautiful bum,this lifesize sex torso is ready to provide you with a wild time.

  • 3 IN 1 Stimulation

The life size sex doll is designed for mens masturbation and can be used for various activities, including breast sex, vaginal sex, and anal sex. Water-based lub is recommended for a smoother experience.

  • Easy to Use and Clean

The silicone vagina for men realistic recommended use with water-based lubricant for better experience. There are some talcum powder on the surface of the silicone sex doll to keep it dry, it’s not dirt or quality problem! Please wash it with fresh water, use a soft cloth to wipe it dry with care and then let it air-dry. Gently dusting corn-starch on the surface to prevent the skin from becoming sticky.

  • Discreet Package & After-Sales Service

The Pussy Ass Male Sex Toy is shipped explicitly and confidentially without any trace of suspicious tags or words.We value the privacy of our customers and use private packaging to avoid embarrassment upon receipt.

All in all, the Medium Sex Toy is your best choice for an affordable, authentically pleasurable experience. From realistic details to dual channels, exciting materials, versatile design and discreet packaging, it's the perfect companion for satisfying your desires while respecting your privacy.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)