CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
Ingmar

Ingmar - G-Punkt-Sensation-Vibrator mit Klopf- und Saugfunktion

€79,99 EUR €59,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0054-GS

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

CLITORAL VIBRATORCLITORAL VIBRATOR

CLITORAL VIBRATOR

CLITORAL VIBRATORCLITORAL VIBRATOR

KLITORALER VIBRATOR

3-in-1-Vibrator Dieser Klitorisvibrator verfügt über 10 Vibrationsmodi, 5 Pulsationsmodi und 5 Saugmodi. Zur Klitorisstimulation gibt es einen Zungenlecker, der sowohl Ihren G-Punkt als auch Ihre Klitoris stimuliert. Die verschiedenen Vibrationsmodi werden über unterschiedliche Tasten gesteuert und können gemeinsam oder einzeln vibrieren. Für das intensivste Vibrationserlebnis können Sie verschiedene Vibrationsmodi kombinieren. Vom langsamen bis zum schnellen Modus können sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler Spaß haben.

Multiple Orgasmen mit 3 Stimulationspunkten DasKlitorisvibratorverfügt über 3 leistungsstarke Motoren und mehrere Modi, die Ihre 3 empfindlichen Punkte gleichzeitig stimulieren können. Der Vibrator ist ergonomisch gestaltet, um Ihren G-Punkt und Ihre Klitoris präzise zum Orgasmus zu stimulieren und so unbegrenzte Stimulation und Vergnügen zu bieten, perfekt für Paare oder Solo.

Hautfreundliches Silikon + wasserfest DerVibratorbesteht aus medizinischem Silikon. Ungiftig, geruchlos und hautfreundlich. Es fühlt sich mild an und hinterlässt ein hautähnliches Gefühl. Es verfügt über die Wasserbeständigkeitsklasse IPX7, sodass Sie es an Orten wie der Dusche oder im Pool genießen können. Nach Gebrauch einfach mit Seife und warmem Wasser waschen, mit einem Handtuch trocknen und an einem kühlen Ort aufbewahren.

Magnetische Aufladung Der Akku muss nicht gewechselt werden, der Ladevorgang erfolgt einfach per USB-Kabel. Nach dem vollständigen Aufladen können Sie über 60 Minuten Vergnügen genießen.

Diskrete Verpackungsgarantie + kontinuierlicher Kundenservice Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung der Privatsphäre verpackt, sodass Sie sich keine Sorgen über mögliche Peinlichkeiten machen müssen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten Ihnen einen 100% effektiven Kundendienst.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR
CLITORAL VIBRATOR

Ingmar - G - Spot Sensation Vibrator with Tapping & Suction

€79,99 EUR €59,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0054-GS

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

CLITORAL VIBRATORCLITORAL VIBRATOR

CLITORAL VIBRATOR

CLITORAL VIBRATORCLITORAL VIBRATOR

CLITORAL VIBRATOR

3 in 1 Vibrator This clitoral vibrator has 10 vibration modes, 5 pulsation modes and 5 sucking modes. There is a tongue lick for clitoral stimulation, which stimulates both your G-spot and your clitoris. The different vibration modes are controlled by different buttons and can vibrate together or individually. You can combine different vibration modes for the most intense vibration experience. From slow to fast mode, both novice and veteran players can have fun.

Multiple Orgasms with 3 Stimulation Points Thisclitoral vibratorhas 3 powerful motors and multiple modes, which can stimulate your 3 sensitive points at the same time. The vibrator is ergonomically designed to precisely stimulate your G-spot and clitoris to orgasm for unlimited stimulation and pleasure, perfect for couples or solo.

Skin-Friendly Silicone + Waterproof Thevibratoris made of medical grade silicone. Non-toxic, odorless and skin-friendly. It feels mild and gives you a skin-like feel. It has an IPX7 water resistance rating so you can enjoy it in places like the shower or pool; after use, simply wash with soap and warm water, towel dry and store in a cool place.

Magnetic Charging No need to change the battery, just charge via USB cable. Once fully charged, you can enjoy over 60 minutes of pleasure.

Discreet Packaging Guarantee + Ongoing Customer Service Our products are packaged with privacy in mind, so you don't have to worry about any potential embarrassment. If you have any questions, please feel free to contact us, we will provide you with 100% effective after-sales service.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)