mens cock rings
bestcock ring
vibrator cock ring
vibratingcock ring
viberating cock ring
Grace

Grace – Penis-, Hoden- und Perineumvibrator mit vollständiger Abdeckung

€59,99 EUR €39,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0033-PLN

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

cock ring anal vibrator

best vibrating cock ring

best vibrating cock rings

rechargeable cock ring

cock and balls ring

cock ring around balls

cock ring on balls

Bester vibrierender Penisring mit 3 Stimulationspunkten

10 Vibrationsmodi und 3 Stimulationspunkte Penisring-Analvibrator Der Penisring-Analvibrator besteht aus einem Hochfrequenz-Vibrationsmotor und fortschrittlichem weichem, flüssigem medizinischem Silikonmaterial, exquisiter Handwerkskunst, um den besten Silikon-Penisring auf dem Markt zu schaffen. Mit 10 Vibrationseinstellungen und winzigen Stimulationsnoppen ist der Penisring sowohl aufregend als auch befriedigend. Der Schwanz- und Hodenring klemmt sich um Ihren Penis, was dabei helfen kann, Ihre Erektion zu stärken und Ihre Ausdauer beim Spielen zu erhöhen. Winzige stimulierende Noppen ermöglichen gezielten Druck, um Lustwellen auf Damm, Hoden und Penis auszuüben, was zu längeren, stärkeren Erektionen führt.

Weiches Premium-Silikon AmovibeDer beeindruckende vibrierende Penisring vereint Mode und Innovation. Das bester vibrierender Penisring besteht aus ultraweichem, körperverträglichem, reinem Silikon, das sich angenehm anfühlt und äußerst hygienisch ist. Hochwertiges Silikon dehnt sich um die Basis Ihres Penis, während die konstruierte Kammer so konzipiert ist, dass sie Vibrationen abgibt, die tief in die Tiefen Ihres himmlischen Hot Spots widerhallen.

IPX 7 Wasserdichtes Sexspielzeug für Erwachsene: Dieser beste vibrierende Penisring ist 100 % wasserdicht und tauchfähig. Das tragbare Design ermöglicht es Ihnen, sexuelles Vergnügen im Badezimmer, im Auto, am Pool oder wo auch immer Sie den Drang verspüren, zu genießen. Dieses Spielzeug lässt sich leicht mit warmem Wasser und milder Seife reinigen.

USB-LADUNG UND LANGZEITVERWENDUNG Dieser wiederaufladbare Penisring wird über USB aufgeladen und ist so bequem weltweit einsetzbar. Für das USB-Laden sind keine Batterien erforderlich, was es zu einem sichereren und revolutionäreren Produkt macht Penisring Industrie. Mit reichlich Gleitmittel auf Wasserbasis können Sie mit einer einzigen Ladung bis zu 60 Minuten lang verschiedene Vibrationsgeschwindigkeiten und -modi genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Penis während des Ladevorgangs verblasst.

Diskrete Verpackung und Garantie. Dieser Cockring am Penis ist in einer diskreten Box verpackt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere freundlichen Kundendienstmitarbeiter werden unser Bestes tun, um Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und alle Fragen zu beantworten. Wir bieten Rückerstattungen oder Umtausch für bis zu einem Jahr und einen 24-Stunden-Kundendienst.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

mens cock rings
bestcock ring
vibrator cock ring
vibratingcock ring
viberating cock ring

Grace - Full Coverage Penis, Balls & Perineum Vibrator

€59,99 EUR €39,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0033-PLN

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

cock ring anal vibrator

best vibrating cock ring

best vibrating cock rings

rechargeable cock ring

cock and balls ring

cock ring around balls

cock ring on balls

Best Vibrating Cock Ring with 3 Stimulation Points

10 Vibration Modes and 3 Stimulation Points cock ring anal vibrator Cock ring anal vibrator is made of high frequency vibration motor and advanced soft liquid medical silicone material, exquisite craftsmanship to create the best silicone cock ring on the market. With 10 vibration settings and tiny stimulating nubs, the ring for penis is both exciting and satisfying. The cock and balls ring clamps around your penis, which may help strengthen your erection and increase your stamina during play. Tiny stimulating nubs allow targeted pressure to deliver waves of pleasure to the perineum, testicles, and penis, resulting in longer, stronger erections.

Soft Premium Silicone Amovibe's impressive vibrating cock ring combines fashion and innovation. This best vibrating cock ring is made of ultra-soft, body-safe pure silicone that is smooth to the touch and extremely hygienic. Premium silicone stretches to fit around the base of your penis, while the engineered chamber is designed to emit vibrations that echo deep into the depths of your heavenly hot spot.

IPX 7 Adult Waterproof Sex Toys : This best vibrating cock ring is 100% waterproof and submersible. The portable design allows you to enjoy sexual pleasure in the bathroom, in the car, by the pool or wherever you feel the urge. This toy can be easily cleaned with warm water and mild soap.

USB CHARGING AND LONG TIME USAGE This rechargeable cock ring is charged via USB for convenient worldwide use. USB charging requires no batteries, making it a safer and more revolutionary product in the cock ring industry. With the help of plenty of water-based lubricant, you can enjoy up to 60 minutes of various vibration speeds and modes on a single charge without worrying about fading mid-charge.

Discreet Packaging and Warranty This cock ring on ball is packaged in a discreet box to protect your privacy. If you have any questions or concerns about our products, please feel free to contact us. Our friendly customer service representatives will do our best to assist you in any way and resolve all questions. We offer refunds or exchanges for up to one year and 24-hour after-sales service.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)