RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS

Malia - Penisring zur Erektionsverbesserung

€39,99 EUR €19,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

Color: Black

Black
White(Luminous)

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0041-KKX

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description
RING ON PENIS RING ON PENIS RING ON PENIS RING ON PENIS RING ON PENIS

RING AM PENIS

Länger anhaltend und leuchtend. Dieser Ring am Penis verlangsamt sofort den Blutfluss und macht Ihren Schwanz härter und größer für länger anhaltende Orgasmen. Überraschen Sie Ihre Partnerin mit Ihrem außergewöhnlich harten Schwanz und verschaffen Sie ihr einen tiefen und befriedigenden Orgasmus, während Sie das Feuer der Liebe jede Nacht auf die Art und Weise neu entfachen, die er sich wünscht. Ein einzigartiger Sexring, der nachts für noch mehr Sex leuchtet. Der leuchtende Schwanz, der in die dunkle, tiefe Vagina ein- und ausgeht, lässt Sie und Ihren Partner durchbluten.

Freie Kombination DieRing am PenisDas Set enthält vier Penisringe unterschiedlicher Größe, einen Doppelring und den superglatten Drei-in-EinsPenisringbietet eine Vielzahl von Spielmethoden, die Sie frei kombinieren können. Drei Tragevarianten sorgen für ein problemloses Erlebnis für langanhaltende Erektionen.

Medizinisches Material. Männerringe bestehen aus hochwertigem Silikon, sind hypoallergen, fühlen sich weich an, sind extrem dehnbar, aber langlebig genug. Alles ist auf Ihren maximalen Komfort ausgelegt.

Doppelringe und einzigartiges 3-in-1-Design: Doppelringe in einem, passen sich perfekt der Penis- und Hodenbasis an, begrenzen die Ejakulation, kein Fremdkörpergefühl, tragen zur Verbesserung der Erektion und des Vergnügens bei. Der 3-in-1-Penisring bietet Ihnen eine einzigartige Lösung. Dank seiner hervorragenden Ergonomie umschließt er den Penis eng und sorgt so für größere, härtere Erektionen.

Diskrete Verpackung und Garantie. Dieser Penisring ist in einer diskreten Box verpackt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere freundlichen Kundendienstmitarbeiter werden ihr Bestes tun, um Ihnen zu helfen und alle Probleme auf jede erdenkliche Weise zu lösen. Wir bieten Rückerstattungen oder Umtausch für bis zu einem Jahr und einen 24-Stunden-Kundendienst.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS
RING ON PENIS

Malia - Erection Enhancement Cock Ring

€19,99 EUR€21,99 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

Color: Black

Black
White(Luminous)
€39,99 EUR €19,99 EUR SAVE €20,00 EUR

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0041-KKX

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description
RING ON PENIS RING ON PENIS RING ON PENIS RING ON PENIS RING ON PENIS

RING ON PENIS

Longer Lasting and Luminous This ring on penis will instantly slow down the blood flow, making your dick harder and bigger for longer lasting orgasms. Surprise your partner with your exceptionally hard cock and give her a deep and satisfying orgasm while rekindling the fire of love in the way he wants every night. A unique sex ring that glows at night for even more sex, the glowing cock going in and out of the dark, deep vagina will make you and your partner's blood flow.

Free combination Thering on penisset contains four cock rings of different sizes, one double ring, and the super smooth three-in-onecock ringprovides a variety of playing methods for you to freely combine. Three wearing styles provide a hassle-free experience for long-lasting erections.

Medical Grade Material Male rings are made of high quality silicone, hypoallergenic, soft to the touch, extremely stretchy but durable enough, everything is designed for your maximum comfort.

Double rings and unique 3-in-1 design: Double rings in one, perfectly fit the base of the penis and testicles, limit ejaculation, no foreign body sensation, help improve erection and pleasure. The 3-in-1 cock ring offers you a unique solution. Designed with superior ergonomics, it tightly wraps the penis for larger, harder erections.

Discrete Packaging And Warranty This ring on penis is packaged in a discreet box to protect your privacy. If you have any questions or concerns about our products, please feel free to contact us. Our friendly customer service representatives will do their best to assist you and resolve all issues in any way we can. We offer refunds or exchanges for up to one year and 24-hour after-sales service.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)