Alaric Dual

Alaric – Doppelfunktions-Penisring mit Klitorisvibrator

€69,99 EUR €49,99 EUR SPEICHERN €20,00 EUR

Color: black

black

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: 0564-GZ

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

?Vibrierender Penisring Ein Produkt vereint drei Vorteile, die die Dauer des Sex verzögern, den Hodensack massieren und gleichzeitig dem Partner ein stimulierendes C-Punkt-Erlebnis bieten können.

Von Paaren geteiltes Sexspielzeug. Ein interaktives Sexspielzeug. Der mittlere Ring verzögert den männlichen Orgasmus, der obere Teil des Vibrators beschleunigt den weiblichen äußeren Orgasmus und der untere Teil des Vibrators massiert den männlichen Hodensack. Machen Sie den Sex zwischen Männern und Frauen zeitlich konsistent und erleben Sie gleichzeitig ein angenehmes Erlebnis.

Das Design ist voller Details. Zwei Verschlussringe, der kleine Ring dient zum Verschließen des Penis und der große Ring zum Verschließen des Hodensacks, ein hervorragendes Erlebnis mit doppelter Versicherung. Dieses Produkt verfügt über zwei Motoren, einen am Kopf und einen am Schwanz, und ein ergonomisches Liniendesign an der Oberseite des Vibrators, das hervorragende Ergebnisse beim Berühren der Intimbereiche erzielen kann.

Leicht zu reinigen, aufzuladen und aufzubewahren. Der Penisvibrator ist absolut wasserdicht und kann normal gereinigt werden. Es kann nach dem Trocknen aufgeladen werden, und obwohl es über viele Funktionen verfügt, verfügt es über ein klares Design, das Ihnen keine Probleme bereitet. Das hochwertige Silikonmaterial verursacht keine Beschwerden für Sie und den Körper Ihres Partners.

Qualitätssicherung Sie können dieses Produkt mit Vertrauen verwenden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren. Wir gewähren Ihnen eine dreimonatige Qualitätsgarantie, einschließlich Ladeproblemen, Produktverpackungsproblemen, Nutzungsproblemen usw.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Alaric - Dual-Feature Cock Ring with Clitoral Vibrator

€69,99 EUR €49,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

Color: black

black

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: 0564-GZ

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

?Vibrating Cock Ring One product combines three advantages, which can delay the duration of sex, massage the scrotum, and at the same time bring a stimulating C-spot experience to the partner.

Sex toys shared by couples An interactive sex toy, the middle ring delays the male orgasm, the upper part of the vibrator accelerates the female external orgasm, and the lower part of the vibrator massages the male scrotum. Make sex between men and women consistent in time and have a pleasant experience at the same time.

The design is full of details Two locking rings, the small ring is used to lock the penis, and the large ring is used to lock the scrotum, an excellent experience with double insurance. This product has two motors, one at the head and one at the tail, and an ergonomic line design on the top of the vibrator, which can bring excellent results when touching the private parts.

Easy to clean, charge and store The penis vibrator is completely waterproof and can be cleaned normally. It can be charged after drying, and while it has a lot of features, it has a clean design that won't cause you trouble. The high-quality silicone material will not bring any discomfort to you and your partner's body.

Quality Assurance You can use this product with confidence,If you have any questions, you can contact us. We provide you with a three-month quality guarantee, including charging problems, product packaging problems,use problems and etc.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)