Chris

Chris - 8,8 kg realistische Sexpuppe

€250,00 EUR €232,32 EUR SPEICHERN €17,68 EUR

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: XS-MA30008K

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

Realistische Sexpuppe: mehr Freude haben

  • Realistischer Dildo

Die männliche Sexpuppe hat aufwendig geformte Bauch- und Brustmuskeln, perfekte Linien und einen realistischen Dildo, der eine Erektion wie ein echter Mann hat. Sie können die Meridiane des Dildos sehen, realistische Falten an den Hoden und Sie können Oralsex üben

  • Körpersicheres TPE-Material

Die schwule Sexpuppe besteht aus hochwertigem TPE, ist weich und elastisch, hautfreundlich. Der Penis ist für den Körper harmlos, lebensecht und fühlt sich echt an, was Ihnen das authentischste Erlebnis bietet. Diese männliche Puppe hat einen realistischen Dildo, eine weiche Brust und attraktive Bauchmuskeln. Diese weibliche Masturbatorpuppe besteht aus medizinisch zertifiziertem Material der Klasse 5A, das keinen eigenartigen Geruch hat.

  • Wasserdicht

Dieser elastische Masturbationstasse ist 100 % wasserdicht. Sie können ihn unter der Dusche verwenden. Sie können Ihrer Sexualität so viel freien Lauf lassen, wie Sie möchten. Mit der Begleitung des Sexspielzeugs können Sie Sie selbst sein und tun, was Sie tun möchten.

  • Perfekte Größe

Die Größe des Sexspielzeugs beträgt 21,2 x 14,1 Zoll. Und das Masturbationsdildospielzeug für Frauen wiegt 19,36 Pfund. Das ist ein gutes Gewicht.

  • Diskrete Verpackung

Alle unsere Sexspielzeuge für Erwachsene werden Ihnen in einer diskreten Verpackung geliefert, sodass niemand weiß, was sich darin befindet. Wir legen großen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden, damit Sie mit Vertrauen kaufen können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem jedes Kunden zu lösen.

Alles in allem ist das mittelgroße Sexspielzeug Ihre beste Wahl für ein erschwingliches, authentisch lustvolles Erlebnis. Von realistischen Details bis hin zu zwei Kanälen, aufregenden Materialien, vielseitigem Design und diskreter Verpackung ist es der perfekte Begleiter, um Ihre Wünsche zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Privatsphäre zu respektieren.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

Chris - 8.8KG Realistic Sex Doll

€250,00 EUR €232,32 EUR SAVE €17,68 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: XS-MA30008K

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

Realistic Sex Doll : have more enjoyment

  • Realistic Dildo

The male sex doll has elaborately sculpted abs and pecs, perfect lines, and a realistic dildos that has erection like a real man, you can see the meridians of the dildo, realistic wrinkles on the testicles, and you can practice oral sex

  • Body-safe TPE Material

The gay sex doll is made of high quality TPE, soft and elastic, skin-friendly,The penis is harmless to the body, lifelike, and feels real, bringing you the most authentic experience. This male doll has a realistic dildo, soft chest, and attractive abs,This female masturbator doll is made of medically certified material with 5A class, which does not have peculiar smell.

  • Waterproof

This Elastic masturbation cup is 100% waterproof,you can use it in the shower.you can release your sexuality as much as you like, with the sex toy's company, you can be yourself and do what you want to do.

  • Perfect Size

The size of the sex toy is 21.2 x 14.1inch.And the female masturbation dildo toy weighs 19.36lb.This is a good weight.

  • Discreet Packing

All of our adult sex toys will be delivered to you in discreet packaging and nobody know what is inside, and we pay close attention to our customers' privacy, so you can buy with confidence. If you have any question,please feel free to contact us,We will try our best to solve every customer's problem.

All in all, the Medium Sex Toy is your best choice for an affordable, authentically pleasurable experience. From realistic details to dual channels, exciting materials, versatile design and discreet packaging, it's the perfect companion for satisfying your desires while respecting your privacy.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)