vibrating stroker
penis stroker
autostroker
stroker sex toy
stroker for men
automatic male stroker
male auto stroker
hands free male stroker
male automatic stroker
male stroker
male strokers

Hugo – Verstellbarer männlicher Masturbator mit Vibration

€219,99 EUR €189,99 EUR SPEICHERN €30,00 EUR

Color: black

black
white

visamaestromasteramerican expressgoogle paydiners clubdiscoverjcbpaypalklarna
Artikelnummer: SEX-0027-DWFJB

Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen 66.99+
90 Tage Um Ihre Meinung zu ändern, kostenlose Rücksendungen

Einkaufssicherheit

  • Zahlung sicher
  • Sichere Privatsphäre
  • Sichere Logistik
  • Kaufschutz
Description

male strokermale strokersautomatic strokerauto strokerbest male strokerautostroker

Game Cup-Funktionen

10 Teleskopmodi + 10 Vibrationsfrequenzen Die transparente Körperstruktur des männlicher Stroker ermöglicht es Benutzern, die Aktion des zu sehen Auto-Stroker Schieben Sie den Liner durch das transparente Fenster und erforschen Sie eingehend die Situation, in der der männliche Masturbator Ihren Penis verschluckt. 10 Dehnungsmodi + 10 Vibrationsfrequenzen ermöglichen Ihnen ein kraftvolles Masturbationsvergnügen, egal ob Sie Anfänger oder Veteran sind, Sie werden von diesem Masturbationsgerät erobert.

Weiche, tiefe und enge Vagina Das bester männlicher Stroker besteht aus hochwertigen Materialien, die weiche und elastische Hülle umschließt Ihren Penis eng und der leistungsstarke Motor des automatischer Stroker zuckt Ihren Penis wie verrückt und beschert Ihnen ein enges und wildes Sexerlebnis. Darüber hinaus ist die Innenwand des Stroker-Spielzeugs mit vielen winzigen Massagepartikeln gefüllt, wodurch ein realistischer, fleischiger Tunnel entsteht, der ein beispielloses Reibungsvergnügen bietet.

Eingebaute Heizung Männliche Stöße werden durch das eingebettete Heizblatt in der Mitte erwärmt, wodurch die Wärme von oben und unten abgeleitet wird, sich schnell aufheizt und den gesamten Ärmel besser abdeckt, sodass Sie einen warmen und echten Vaginalverkehr erleben können. Lassen Sie den kalten Winter auch das warme Masturbationsvergnügen genießen.

Extrem lange Akkulaufzeit Dieses männliche Stroker-Spielzeug verfügt über einen 1000-mA-Akku mit großer Kapazität, der mit einer einzigen Ladung 7 Tage lang verwendet werden kann, und über eine Typ-C-Schnellladung. Selbst wenn Sie diesen automatischen Masturbator für Männer auf eine Geschäftsreise oder eine Reise mitnehmen, kann er lange Zeit ohne häufiges Aufladen verwendet werden. Machen Sie Ihr Outdoor-Erlebnis besser.

Abnehmbar und leicht zu reinigen Im Vergleich zum Traditionellen masturbator, der Motor und die Gelabdeckung dieses Produkts sind getrennt. Darüber hinaus erleichtert die magnetische Staubschutzhülle das Entfernen. Sie können den Jelly-Bezug nach Gebrauch mit warmem Wasser (unter 45 °C) reinigen. Wischen Sie nach der Reinigung die offensichtlichen Wasserflecken ab, schalten Sie nach dem Zusammenbau die Heizung ein und der Masturbator schaltet sich nach dem Trocknen automatisch ab.

Zuverlässiger After-Sales-Service Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten einen professionellen Kundendienst. Wir bieten Rückerstattungen oder Umtausch für bis zu 1 Jahr und einen 24-Stunden-Kundendienst.

Bewertung der Blogger-Erfahrung


Wenn Sie sich für den Spielpokal interessieren und die reale Erfahrung des Spielpokals kennenlernen möchten, können Sie sich die Erfahrungsbewertung dieses Bloggers ansehen. Ich glaube, Sie haben ein gutes Verständnis für den Spielpokal von amovibe. Um die Rezension des Erfahrungsartikels anzuzeigen, klicken Sie bitte Hier.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Discreet and fast shipping (local warehouses in Europe)

vibrating stroker
penis stroker
autostroker
stroker sex toy
stroker for men
automatic male stroker
male auto stroker
hands free male stroker
male automatic stroker
male stroker
male strokers

GameCup - Thrusting Male Masturbator with Vibrations & 2 Heating Levels, Adjustable Arm Design

€149,99 EUR €129,99 EUR SAVE €20,00 EUR
sold in last hours
People are viewing this right now

Color: black

black

visaamerican expresspaypalgoogle paydiners clubdiscoverjcbmaestromasterklarna
SKU: SEX-0027-DWFJB

Shipping

Free shipping for orders 66.99+
90 days to change your mind, free returns

Shopping security

  • Payment secure
  • Secure privacy
  • Secure logistics
  • Purchase protection
Description

male strokermale strokersautomatic strokerauto strokerbest male strokerautostroker

Game Cup Features

10 telescopic modes + 10 vibration frequencies The transparent body structure of the male stroker allows users to see the action of the auto stroker liner through the transparent window, and deeply explore the situation of the male stroker swallowing your penis. 10 stretching modes + 10 vibration frequencies allow you to experience a powerful masturbation pleasure, whether you are a novice or a veteran, you will be conquered by this masturbation device.

Soft, Deep and Tight Vagina This best male stroker is made of high-quality materials, the soft and elastic sleeve will wrap your penis tightly, and the powerful motor of the automatic stroker twitches your penis crazily, giving you A tight and wild sex experience. Moreover, the inner wall of the stroker toy is filled with many tiny massage particles, creating a realistic fleshy tunnel, bringing unprecedented friction pleasure.

Built-in Heating Male strokes are heated by the embedded heating sheet in the middle, dissipating heat from up and down, heating up quickly, better covering the entire sleeve, allowing you to experience warm and real vaginal intercourse. Let the cold winter also enjoy the warm masturbation pleasure.

Ultra-long battery life This male stroker toy has a 1000ma large-capacity battery, which can be used for 7 days on a single charge, and typa-c fast charging. Even if you take this automatic male stroker on a business trip or travel, it can be used for a long time without frequent charging. Make your outdoor experience better.

Removable and easy to clean Compared with the traditional masturbator, the motor and jelly cover of this product are separated. Plus its magnetic dust cover makes it easier to remove. You can clean the jelly cover with warm water (below 45??C) after use. After cleaning, wipe the obvious water stains, turn on the heating after assembly, and the masturbator will automatically shut down after drying.

Reliable after-sales service If you have any questions or concerns about our products, please feel free to contact us, we provide professional after-sales service. We offer refunds or exchanges for up to 1 year and 24-hour after-sales service.

Blogger's Experience Evaluation


If you are interested in the game cup and want to know the real experience of the game cup, then you can take a look at this blogger's experience evaluation, I believe you have a good understanding of amovibe's game cup. To view the review of the experience article, please click here.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)